Vizuka Bing Advertising Vizuka Pixel Tracking
Wohnen mit Solarenergie
 
Voriger Beitrag | Letzter Beitrag

Wohnen mit Solarenergie

Thema: Kaffeeklatsch | 17.04.2024 00:24 | Kommentare (0) | 18 mal gelesen
Solarenergie zur Kohlenstoffenergie Neutralisation

Ein monatliches Sonntagsfahrverbot wie in den 70er Jahren zur Darstellung des Klimawandels ist gerade abgewendet worden, aber auch nur wenn entsprechende CO2 Kompensationen, indem in Form von Windenergie wie auch Solarenergie entstehen. Jedes Unternehmen der Automobilindustrie müsste jetzt verstärkt in die Windenergie Produktion gehen wie auch jeder Autofahrer in die Solarenergie, wenn auch kleinere Windkraftanlagen im privaten Bereich möglich sind.
Ohne CO2 Kompensation könnte ein Sonntagsfahrverbot bald wieder auf der Agenda stehen.

Wer kann wird leistungsstarke Solar bifacial Module einsetzen. Ein Speicher könnte ein Auto Akku sein, oder ein Solar Speicher zur Nutzung einer Auto WalBox oder einer Smart Heizung.
Mehr Energy produzieren bifacial Module in offenen Car Port mit einer Zisterne bei Trockenheit 1000 Liter Tank oder einen 5000 Liter Tank.

PS: Ohne Klimaneutralität werden Trockenperioden zunehmen, jeder der Land besitzt wird wohl in den nächsten Jahren eine Zisterne (entweder Trockenheit oder Hochwasser) brauchen?

Neuere Häuser haben ohnehin keine andere Bauweise, doch lohnt der Umbau?

Gern werde ich zugesendete Erfahrungsberichte posten.
Empfohlenes Hosting:
ab Premium Webspace oder höher
ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider

Diese Seite Drucken


    Vizuka Shop Tracking